Achim Hütten: "Danke für den beeindruckenden Vertrauensbeweis"

Pressemitteilung

Alter und neuer Oberbürgermeister wird Andernach weiter bewegen

 

Der alte ist auch der neue Oberbürgermeister von Andernach. Achim Hütten erhielt 78,2% der Stimmen. Das sind rund 1500 Stimmen mehr als bei der Wahl 2009.

"Das ist ein beeindruckender Vertrauensbeweis durch die Bürgerinnen und Bürger. Ein solches Ergebnis macht mich froh und glücklich", so Achim Hütten bei der Wahlparty der SPD im Andernacher Stammbaum. "Für das große Vertrauen in meine Arbeit in den letzten 24 Jahren für unsere Heimatstadt möchte ich mich herzlich bedanken. Das Ergebnis ist für mich gleichzeitig auch Ansporn, Andernach mit großer Verantwortung und Gemeinsamkeit in eine gute Zukunft zu führen."

Marc Ruland, MdL gratulierte Achim Hütten im Namen des SPD Stadtverbandes Andernach: "Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberbürgermeister. 78,2 % Zustimmung sind ein verdientes Ergebnis. Die Andernacherinnen und Andernacher standen und stehen hinter Dir wie - auch die Sozialdemokratie. Wir sind sicher, dass Du Andernach weiter bewegen wirst."

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach