Auch in diesem Jahr lädt SPD Andernach-Miesenheim zu traditionellem Kinderfest mit Flohmarkt ein

Pressemitteilung

Andernach. Am Sonntag, dem 25. Juni 2017 ist es wieder soweit! Wie schon in den Vorjahren findet auch in diesem Jahr auf dem Abenteuerspielplatz an der Netteturnhalle in Miesenheim ab 11.00 Uhr das traditionelle Kinder- und Sommerfest der SPD statt. „Wir hoffen auf gutes Wetter und auf viele Besucherinnen und Besucher“, so Axel Bartels von der Miesenheimer SPD.

„Wie in jedem Jahr gilt auch diesmal: Eine Standgebühr für den Kinderflohmarkt gibt es nicht. Jeder kleine Besucher kann kostenlos vorbeikommen, seine Plane und den Tisch aufschlagen, und seine alten Spielsachen, Bücher, Kinder-CDs oder -DVDs bei unserem Kinderflohmarkt verkaufen“, so Bartels weiter. Anmeldungen für den Kinderflohmarkt werden ab sofort von ihm (Tel. 02632-72874 oder vorstand(at)spd-andernach.de) entgegengenommen.

„Darüber hinaus gibt es wie schon in den vergangenen Jahren ein umfangreiches Angebot an Spiel und Spaß für die Kinder“, so Axel Bartels. „Mit erfrischenden Getränken, Leckerem vom Grill und einem großen Kuchenbüfett ist für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher bestens gesorgt. Natürlich kommt der Erlös unseres Sommerfests wie jedes Jahr einem guten Zweck zu Gute“, so der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Marc Ruland, MdL.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

 

Zeit für mehr Gerechtigkeit