Chef der Unfallkasse RLP referierte bei Andernacher SPD-Senioren

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Andernach. Unlängst besuchte Manfred Breitbach, Geschäftsführer der in Andernach beheimateten Unfallkasse Rheinland-Pfalz den Seniorenstammtisch im Stammbaum, dem Gründungslokal der Andernacher Sozialdemokraten.

Hierbei informierte Breitbach über das gesamte, vielfältige Aufgabenspektrum der Unfallkasse, die Träger der gesetzlichen Unfallversicherung ist. Im Rahmen einer detaillierten Powerpoint-Präsentation erläuterte Herr Breitbach die Einzelheiten. So konnten die Anwesenden einen tiefen Einblick nicht nur über die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche der Unfallkasse gewinnen, sondern auch über die Räumlichkeiten in der Orensteinstraße, die durch den Anbau einer Turnhalle erweitert wurden. Ebenso war es ihm wichtig, auch die Führung und Motivation der rund 160 Mitarbeiter darzustellen. Am Ende stellte sich Breitbach den zahlreichen Fragen der SPD-Senioren sowie der zahlreichen Gäste.

Die SPD-Senioren um ihren Vorsitzenden Rudi Bannert bedankten sich bei Herrn Breitbach mit einem herzlichen Applaus und hoffen auch weiterhin auf regen Austausch. 

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook