„Kompetenz, Verantwortung und eine gute Zukunft für Andernach gibt es nur mit Achim Hütten"

Pressemitteilung

Große Zustimmung am Infostand für Achim Hütten am Vorabend zu Sankt Martin

 

Andernach. Gemeinsam mit ihrem Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters, Achim Hütten, und dem Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes, Marc Ruland, MdL, durften die Andernacher Sozialdemokraten im Rahmen eines Infostandes am Vorabend von Sankt Martin zahlreiche Bürgerinnen und Bürger begrüßen.

„Gemeinsam haben wir an die Tradition des Martinfestes erinnert, die auch für uns als Sozialdemokraten eine besondere Bedeutung hat. Wie kaum ein anderer steht die Figur des Heiligen Martin von Tours für den Wert der Nächstenliebe und ein humanistisches Menschenbild, dem auch wir uns in besonderem Maße verpflichtet fühlen“, erklären Hütten und Ruland.

„Zudem war es uns ein besonderes Anliegen, an diesem besonderen Tag mit der Verteilung von Martinsbrezeln für strahlende Kinderaugen zu sorgen und jetzt, in der Endphase des Oberbürgermeisterwahlkampfes, noch einmal mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, so Achim Hütten. „Der rege Austausch mit vielen Bürgern über die Zukunft unserer Stadt freute mich ebenso wie die vielen Unterstützungsbekundungen von den Andernachern“, so Hütten weiter.

„Am 19. November ist Oberbürgermeisterwahl. Deshalb möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger aufrufen: Gehen Sie zur Wahl. Jede Stimme zählt. Kompetenz, Verantwortung und eine gute Zukunft für Andernach gibt es nur mit einem Kandidaten: Achim Hütten“, so der SPD-Vorsitzende Marc Ruland weiter.

Den nächsten Infostand der Andernacher Sozialdemokraten zur Oberbürgermeisterwahl findet am Samstag, 18. November 2017, 11:00 Uhr, auf dem Andernacher Markt statt.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach