Ruland (SPD): „Andernacher Freibad erhält Tischkicker!“

Pressemitteilung

Andernach/Mainz. „Rund 88 Tischfußball-Kicker stellt der Automaten-Verband Rheinland-Pfalz in diesem Jahr als Spenden für soziale und öffentliche Einrichtungen in Rheinland-Pfalz zur Verfügung. Ich freue mich auch persönlich sehr, dass es gelungen ist, einen dieser Tischkicker auch nach Andernach zu holen. So wird ab der neuen Badesaison ein Kicker im Andernacher Freibad zur Verfügung stehen!“, so der Andernacher SPD-Landtagsabgeordnete Marc Ruland. „Angesichts der Tatsache, dass unser Freibad schon bald aufgrund von Sanierungsarbeiten in neuem Glanz erstrahlen dürfte, stellt die großzügige Spende des Automaten-Verbandes ein weiteres Highlight dar.“

Ruland hatte sich selbst in Gesprächen mit dem 1. Vorsitzenden des Automaten-Verbandes, Herrn Wolfgang Götz, für den Standort im Andernacher Freibad starkgemacht und zudem für einen weiteren Kickerstandort im Mendiger Freibad geworben.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach