Sanierung der L 82 in Bell kommt 2018!

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Auf Anfrage des örtlichen Landtagsabgeordneten Marc Ruland (SPD) teilte der Staatssekretär des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Andy Becht mit, dass noch in diesem Jahr die oberste Asphaltschicht der L 82 in der Ortslage Bell komplett ausgetauscht und erneuert wird. 

Die Durchführung ist für den Herbst 2018 geplant und wird vom LBM entsprechend vorbereitet.
In der vergangen Zeit wurden an den SPD-Landtagsabgeordneten Marc Ruland vermehrt Beschwerden über den Zustand der Ortsdurchfahrt Bell von Bürgerinnen und Bürgern herangetragen.
„Es ist wichtig, dass diese Straße nun für die Anwohner und täglichen Nutzer saniert wird. Es freut mich, dass wir eine technisch sinnvolle Lösung auf lange Sicht gefunden haben, die auch wirtschaftlich getragen werden kann.“ So Ruland abschließend. 

 
 

Facebook