Sozialdemokraten laden ein: Erkundungsspaziergang über mögliche Standorte für Wasserspielgeräte in Andernach

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Andernach. Die Andernacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Kinder und Eltern herzlich zu einem Erkundungsspaziergang durch die Stadt ein. „Gemeinsam wollen wir uns mögliche Standorte für die im Planungsausschuss beschlossenen Wasserspielgeräte in unserer Stadt anschauen“, so der Fraktionsvorsitzende der Sozialdemokraten im Andernacher Stadtrat Marc Ruland, MdL, und Stellvertreterin Ulla Wiesemann-Käfer. „Gerne wollen wir dabei die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in die weitere politische Entscheidungsfindung einfließen lassen.“

Stattfinden soll der gemeinsame Erkundungsspaziergang am Freitag, dem 16. Juni 2017 ab 16:00. „Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der SPD-Ratsfraktion sowie Oberbürgermeister Achim Hütten treffen wir uns dann am Teich vor dem Helmwartsturm, um dann gemeinsam aufzubrechen, miteinander ins Gespräch zu kommen und über mögliche Standorte zu diskutieren. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich“, so Marc Ruland abschließend.  

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook