Wählerinitiative „Wir für Achim“ trifft auf große Resonanz

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Zahlreiche Andernacher unterstützen weitere Kandidatur von Achim Hütten

 

„Dass Achim Hütten, der nunmehr bereits seit 1994 als Oberbürgermeister die Geschicke unserer Stadt lenkt, für eine weitere Amtszeit als Oberbürgermeister kandidiert, trifft bei den Andernacherinnen und Andernachern auf positive Resonanz. Nur wenige Tage nach dem Start unserer Wählerinitiative ‚Wir für Achim’ können wir schon jetzt auf eine lange Liste von Unterstützerinnen und Unterstützern aus allen Teilen der Andernacher Bevölkerung blicken“, so Franz-Josef Wagner.

 

„Eine dreistellige Anzahl von handschriftlichen Unterstützungsbekundungen von Erstunterstützern erreichten uns innerhalb der ersten Tage nach Start der Wählerinitiative. Hinzu kommt eine Vielzahl von Unterstützungsbekundungen, die über die Homepage eingereicht wurden. Wir sind überzeugt, dass sich diese hohe Zustimmung auch im Wahlergebnis im kommenden Monat widerspiegeln wird“, so Wagner weiter.

Bürgerinnen und Bürger, die ebenfalls ihre Unterstützung für die Kandidatur von Achim Hütten ausdrücken wollen, können dies über die Homepage www.andernach-bewegen.de tun oder schriftliche Unterstützungsbekundungen im SPD-Bürgerbüro in der Balduinstraße 1 einreichen.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook