SPD freut sich auf den Besuch von Prinz Waldemar I. und Prinzessin Uschi I.

Veröffentlicht in Ankündigungen

Traditioneller Prinzenempfang der Andernacher SPD am 28. Januar 2013

Der Prinz und seine Prinzessin waren gern gesehene Gäste beim SPD- Neujahrsempfang

Andernach. Politik und närrisches Brauchtum gehören in der Bäckerjungenstadt zusammen. Daher wird die Andernacher SPD auch in diesem Jahr wieder einen traditionellen Prinzenempfang am Montag, 28. Januar 2013, um 17.11 Uhr in den Rheinecker Hof (Marktgasse 1) veranstalten.

Sitzungspräsident Udo Dames hat in diesem Jahr ein buntes Programm aufgestellt und wird das Andernacher Tollitätenpaar begrüßen können. 

"Wir freuen uns auf den Besuch von Prinz Waldemar I., Prinzessin Uschi I. mit ihrem Hofstaat. Wir hoffen, viele Andernacher Karnevalisten als unsere Gäste begrüßen zu können", so Marc Ruland, MdL, Vorsitzender des SPD- Stadtverbandes Andernach und Rudi Bannert, Vorsitzender der SPD- Senioren.

 

 
 

Facebook