Axel Bartels führt Liste an

Veröffentlicht in Pressemitteilung

SPD Miesenheim nominierte Kandidaten für die Kommunalwahl

v. R. n. L.: Axel Bartels, Teofila Bannert, Oliver Becker, Rudolf Bannert, Marianne Seuser, Monique Bedouet, Wilfried Vivequin, Achim Feurer und Gerd Patschula. Es fehlen: Marion Graden, Peter Leich und Karl-Heinz Kaul

 

Im Rahmen einer jüngst stattgefundenen Ortsabteilungsversammlung hat die SPD Miesenheim ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 22.05.2014 vorgeschlagen.

Zum Spitzenkandidaten für den Ortsbeirat wählten die Mitglieder des Ortsvereins Axel Bartels. Für den Ortsbeirat wurden weiterhin vorgeschlagen: Gerhard Patschula, Monique Bedouet, Rudolf Bannert, Marianne Seuser, Oliver Becker, Marion Graden, Wilfried Vivequin, Peter Leich, Teofila Bannert, Karl-Heinz Kaul und Achim Feurer.

Einstimmig wurde von den Mitgliedern Axel Bartels auch als Kandidat für die Urwahl des Ortsvorstehers gewählt. Die SPD Miesenheim, bezeichnete die Nominierung von Axel Bartels als gute Entscheidung für Miesenheim. Er sei Garant für eine positive Weiterentwicklung von Miesenheim.

Für den Andernacher Stadtrat kandidieren aus Miesenheim neben Axel Bartels noch Rudolf Bannert, Monique Bedouet und Peter Leich.

„Mit unserer Liste verfügen wir über eine gute Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und engagierten neuen Kandidaten," so Axel Bartels in seinen Schlusswort. Zudem freue er sich, dass auch Nicht- Parteimitglieder für den Ortsbeirat kandidieren und damit den Charakter der SPD als Volkspartei verdeutlichen würden.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook