Erfolgreiches Skatturnier der SPD Miesenheim

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Auf Einladung der SPD-Ortsabteilung Miesenheim trafen sich am 5. November zahlreiche Skatbegeisterte und Freunde der Sozialdemokratie zum Reizen, Schnippeln und Stechen in der Gaststätte Milles in Miesenheim. Die Organisatoren der Ortsabteilung rund um Axel Bartels zeigten sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung. „Eine rundum gelungene Veranstaltung und eine tolle Stimmung!“, so das Fazit von Axel Bartels.

Einen besonderen Anreiz für die Skat-Spielerinnen und Spieler stellten die zahlreichen ausgelobten Geldpreise dar. Bei einem im Vorfeld festgelegten Startgeld von zehn Euro gab es 100 Euro (1. Platz), 70 Euro (2. Platz), 50 Euro (3. Platz) und 30 Euro (4. Platz) zu gewinnen. Gespielt wurde nach den Regeln des DSKV. Am Ende des Turniers ehrten Axel Bartels die Sieger und überreichte die vorgesehenen Preise. Den 1. Platz errang Rudi Mertens mit 2434 Punkten, gefolgt von Fred Fawyer mit 2078 Punkten, Willfried Grünewald mit 1883 Punkten und Mathis Severin mit 1789 Punkten. „Es hat viel Spaß gemacht“, so Axel Bartels, „und schon heute ist für uns klar, dass wir auch im nächsten Jahr ein weiteres spannendes Turnier in angenehmer Atmosphäre ausrichten werden.“

Die SPD Miesenheim bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook