Malu Dreyer kommt…

Veröffentlicht in Ankündigungen

Andernacher Sozialdemokraten laden am 17. Januar zu digitalem Neujahrsempfang ein

Die Andernacher Sozialdemokraten um ihren Vorsitzenden Marc Ruland, MdL wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesundes und besseres neues Jahr. 

„Auch in diesem Jahr wollen wir einen Neujahrsempfang veranstalten und freuen uns besonders, dass Malu Dreyer und Achim Hütten unsere Gäste sein werden. Pandemiebedingt wird unser Empfang 2021 nicht, wie es gute Tradition geworden ist, auf dem Geysirschiff stattfinden können, sondern digital sein.“, so das 2-für-Mainz-Team Clemens Hoch, Staatssekretär, und Marc Ruland, MdL.  

Am Sonntag, dem 17. Januar 2021, laden die Sozialdemokraten alle interessierten BürgerInnen zum digitalen Neujahrsempfang ein. Um 10.30 beginnt die Live-Veranstaltung, die über die Homepage www.spd-andernach.de  gestreamt wird. 

Natürlich werden die vorgeschriebenen Corona-Regeln eingehalten, so dass die Teilnehmer sich nicht wie in einer gewohnten „Talkrunde“, sondern mit Abstand einzeln, bzw. zu zweit präsentieren.

„Wir freuen uns auf viele Zuschauer beim unserem digitalen Neujahrsempfang und auf das neue Format.“, so die Clemens Hoch und Marc Ruland, MdL.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Malu Dreyer

 

...

 

 

Mein Ortsverein

 

Facebook