Mumm als Bürgermeisterkandidat vorgeschlagen

Veröffentlicht in Aktuell

Nach einer ausführlichen Findungsphase hat sich der SPD Maifeld Vorstand bei seiner jüngsten Sitzung in Polch auf einen einheitlichen Kandidatenvorschlag für die am 07.Juni 2009 stattfindende Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde Maifeld verständigt.

Wir haben mit vielen möglichen Bewerbern gesprochen und werden der Delegiertenkonferenz mit Maximilian Mumm, dem Stadtbürgermeister aus Münstermaifeld einen sehr aussichtsreichen Bewerber vorgeschlagen, teilte der Vorsitzende der Maifelder SPD Günter Schnitzler aus Polch mit. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Wahl getroffen haben und dass die Delegierten aus dem Maifeld unserem Vorschlag folgen werden, sagte der Vorsitzende nach der Sitzung des Vorstandes. Maximilian Mumm nahm die Entscheidung des Vorstandes mit Freude auf und bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für das in ihn gesetzte Vertrauen. Maximilian Mumm ist seit sieben Jahren Stadtbürgermeister von Münstermaifeld und seit vier Jahren Mitglied des Verbandsgemeinderates und des Kreistags Mayen-Koblenz

 
 

Homepage SPD Mayen-Koblenz

Facebook