Adele Reinhardt führt Liste an

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Die Namedyer Sozialdemokraten haben ihre Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert.

SPD-Namedy wählt Kandidaten für die Kommunalwahl am 07. Juni 2009

Die Namedyer Sozialdemokraten haben ihre Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert.

Für den Ortsbeirat wurden benannt: Adele Reinhardt, Arthur Fickler, Carlo Agnello, Patricia Over-hoff, Philipp Keikert, Silke Thimiopoulos, Manfred Ritzdorf, Uta Seelemann und Reiner Stölzgen.
Für den Andernacher Stadtrat kandidieren neben Adele Reinhardt noch Arthur Fickler und Patricia Overhoff.

Mit dieser Liste verfügt die SPD Namedy über eine gute Mischung aus erfahrenen Kommunalpoli-tikern und neuen, ambitionierten Kandidaten, die die Namedyer Probleme kennen und in der Lage sind, im Ortsbeirat und vor allen Dingen im Stadtrat die Interessen des Stadtteils zu vertreten. „Wir setzen uns dafür ein, dass unser Ort weiter liebens- und lebenswert bleibt, und wollen dabei mitar-beiten die Attraktivität des Orts weiter zu verbessern!“, schildert Adele Reinhardt das Ansinnen der Namedyer Sozialdemokraten.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook