Andernacher Landtagsabgeordneter Marc Ruland (SPD) hört zu 

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Bürgertelefonsprechstunde am Donnerstag, 26. März 2020

 

Der Andernacher SPD-Landtagsabgeordnete Marc Ruland bietet am Donnerstag, 26. März 2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr eine Telefonsprechstunde an. Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis 11 (Stadt Andernach und die Verbandsgemeinden Mendig und Pellenz) können sich in dieser Zeit unter der Nummer 02632 495042 direkt an den Abgeordneten wenden und ihre Fragen bezüglich der Corona-Krise stellen. 

„Aktuell erreichen mich und mein Büro eine Vielzahl von unterschiedlichen Anfragen von Bürgerinnen und Bürger. Deshalb habe ich mich entschieden, das neue Angebot einer telefonischen Sprechstunde zu machen. Zu allererst geht es mir ums Zuhören.“, so Marc Ruland, MdL.  Ziel der einzelnen Gespräche werde es dann sein, vor Ort bereits Bestehendes zu vernetzen und auch Anliegen direkt mit an die Stadt, den Kreis oder nach Mainz zu nehmen und bei den entsprechenden Stellen einzubringen. „Besonders in dieser für uns alle schwierigen Zeit ist mir ein offenes Ohr für die Menschen wichtig. Rufen Sie mich an und ich will mich um Ihr Anliegen kümmern“, so Ruland. 

Gleichzeitig weist Marc Ruland, MdL auf das umfassende Informationsangebot der Landesregierung hin: www.corona.rlp.de

 
 

Corona-Hilfe

 

...

 

 

Mein Ortsverein