Kinder- und Sommerfest der SPD Andernach

Veröffentlicht in Ankündigungen

Bald ist es wieder soweit! Am 13. Juli 2014 veranstalten der SPD-Stadtverband und die SPD-Ortsabteilung Miesenheim auf dem Abenteuerspielplatz an der Netteturnhalle in Miesenheim ihr traditionelles Kinder- und Sommerfest. Beginn ist um 11.00 Uhr. „Wir hoffen auf gutes Wetter und auf viele Besucherinnen und Besucher“, so Udo Dames und Axel Bartels von der Miesenheimer SPD.

„Auch in diesem Jahr habe ich schon viele Anmeldungen für den Kinderflohmarkt erhalten. Oft taucht hier die Frage, ob wir ein Standgeld verlangen. Unsere klare Antwort: Nein. Jeder kleine Besucher kann kommen, seine Plane und den Tisch aufschlagen, und seine alten Spielsachen, Bücher, Kinder-CDs oder -DVDs bei unserem Kinderflohmarkt verkaufen“, erklärt Rudi Bannert. Anmeldungen für den Kinderflohmarkt werden weiterhin von ihm (Tel. 02632 953177 oder vorstand(at)spd-andernach.de) entgegengenommen. 

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook