Kinder- und Sommerfest der SPD bei Groß und Klein beliebt!

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Zu einem großen Kinder und Sommerfest auf dem Abenteuerspielplatz an der Netteturnhalle hatte die SPD Miesenheim und der SPD Stadtverband Andernach am ersten Sonntag nach den Sommerferien eingeladen.

Auch in diesem Jahr war der Wettergott allen hold und die Sonne strahlte. Die zahlreich er-schienenen kleinen und großen Gäste hatten viel Spaß an den angebotenen Attraktionen. Neben Kinderschminken und Torwandschießen war ein besonderes Highlight in diesem Jahr der erneut durchgeführte Kinderflohmarkt, der viele Besucher anzog. Eine weitere besonde-re Attraktion waren sicherlich die Vorführungen der Jugendfeuerwehr unter der Leitung von Holger Neumann und Manuela Koll aus Miesenheim.

Viel Spaß hatten die Kinder an den Geschicklichkeitsspielen von Martin Laake von der Spiel und Lernstube aus Andernach, der nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen zum mitmachen animierte.

Für das Leibliche Wohl war am Getränkestand, dem großen Kuchenbüfett oder dem Würst-chengrill bestens gesorgt. Sowohl die Miesenheimer SPD um Ihren Vorsitzenden Udo Dames als auch der SPD Stadtverband Andernach sind sich sicher, diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr erneut durchzuführen. „Viele helfende Hände ermöglichten den Kindern einen Tag voller Spass und das Fest findet von Jahr zu Jahr mehr Anklang in der Bevölkerung“ freute sich der 2. Beigeordnete der Stadt Andernach Axel Bartels.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook