Mitmachen beim Kinderflohmarkt am 14. August

Veröffentlicht in Pressemitteilung


Andernach. Auch in diesem Jahr werden die Andernacher Sozialdemokraten wieder einen Kinderflohmarkt bei ihrem Kinder- und Sommerfest anbieten. Los geht’s am 14. August 2011, ab 11 Uhr, auf dem Abenteuerspielplatz an der Nette in Miesenheim. „Unser Kinderflohmarkt ist in den letzten Jahren auf eine sehr gute Resonanz gestoßen“, berichten Axel Bartels und Udo Dames von der SPD Ortsabteilung Miesenheim. Bereits nach kürzester Zeit waren die besten Schnäppchen vergriffen und einige Kids hatten ihr Taschengeld merklich aufgebessert. „Wenn ich das gewusst hätte“, so die 10-jährige Anna, „hätte ich noch viel mehr mitgebracht! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.“

Daher möchten die Sozialdemokraten Kinder, Jugendliche und auch Eltern aufrufen, mit-zumachen beim Kinderflohmarkt am 14. August. „Sicher hat der eine oder die andere noch Kinderspielzeug, Jugendbücher, Hörspielkassetten, CDs oder DVDs etc. auf dem Speicher oder im Keller stehen, die auf dem Kinderflohmarkt den Besitzer wechseln können“, betont der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Marc Ruland.

Der Kinderflohmarkt der Andernacher SPD ist natürlich kostenlos. Um besser planen zu können, bittet der Vorstand darum, sich vorher unbedingt bei Rudi Bannert (Tel. 02632 / 953177, E-Mail: vorstand@spd-andernach.de) anzumelden.

Auch sind die Vorbereitungen für das Kinder- und Sommerfest angelaufen. Ein Spielmobil und die Andernacher Jugendfeuerwehr sind angefragt. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so Axel Bartels und Marc Ruland.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook