Peter Leich für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht in Pressemitteilung


Andernacher Sozialdemokraten gratulieren für treue Mitgliedschaft

Andernach. 40 Jahre ist Peter Leich Mitglied der Andernacher SPD. Die Sozialdemokraten der Bäckerjungenstadt, allen voran der alte Vorsitzende, Lars Hörnig, und der neu gewählte Vorsitzende Marc Ruland, gratulierten Peter Leich herzlich:

„40 Jahre bist Du unserer Partei und unseren Grundwerten verbunden. Wir danken Dir für Deine Treue, Deinen Einsatz und Dein Engagement für Andernach und unsere Partei. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit“, so Lars Hörnig und Marc Ruland.
Peter Leich war in vielen ehrenamtlichen Bereichen aktiv: Lange Jahre war er Kassierer der SPD Miesenheim. Er engagierte sich als Mitglied in städtischen Ausschüssen, wie dem Haupt- und Finanzausschuss. Zudem war er zwei Legislaturen Mitglied des Ortsbei-rats Miesenheim.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook