Rekordjahr für den Andernacher Geysir

Veröffentlicht in Pressemitteilung

SPD-Senioren begrüßten Christian Heller bei Stammtisch

Andernach. Im Rahmen des letzten Stammtisches der Andernacher SPD-Senioren begrüßten Rudi Bannert und Ernst Fittkau den Geschäftsführer der Stadtmarketinggesellschaft Andernach.net, Christian Heller. Dieser informierte die zahlreichen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sowie einige interessierte Gäste über aktuelle Entwicklungen aus der Stadt und ging dabei insbesondere auf die Bereiche Tourismus und Geysir ein.

Beeindruckend seien laut Heller inbesondere die hohen Besucherzahlen des Geysirs sowie des Geysir-Infozentrums, das trotz des im Frühjahr und Frühsommer eher durchwachsenen Wetters im vergangenen Jahr einen neuen Besucherrekord verzeichnen durfte. Entscheidend hierfür sei laut Heller nicht zuletzt die Erneuerung zahlreicher Ausstellungsstücke im Geysir-Infozentrum. Im Anschluss an seinen Vortrag nahm sich Christian Heller viel Zeit um die Fragen aller Anwesenden zu beantworten und dabei auf weitere Aspekte des Stadtmarketings sowie des Tourismus und der Wirtschaftsförderung einzugehen.

Rudi Bannert und Ernst Fittkau bedankten sich stellvertretend für alle Mitglieder des SPD-Seniorenstammtisches bei dem Vorsitzenden der Andernach.net und überreichten diesem zum Abschied ein kleines Präsent. „Schon jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Stammtisch bei dem im Dezember die örtliche Bundestagsabgeordnete und Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles, zu Fragen der Bundespolitik referieren wird“, so Bannert und Fittkau abschließend. 

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Malu Dreyer

 

...

 

 

Mein Ortsverein