Sommerausflug führte SPD-Senioren nach Leutesdorf

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Andernach/Leutesdorf. Ihr Sommerausflug  führte die Senioren der Andernacher SPD wie in den vergangenen Jahren in den Weinort Leutesdorf. Knapp 30 Senioren machten sich mit dem "Pöntche" auf nach Leutesdorf. Hier wurden sie von einem "Ur-Leutesdorfer" empfangen, der, bevor es ins Weinhaus Ockenfels ging, einige Leutesdorfer Geschichten erzählte.

Rudi Bannert und seine SPD-Senioren können auf einen gelungenen Ausflug auf die andere Rheinseite zurückblicken:"Bei leckeren Speisen, gutem Wein und angeregten Unterhaltungen klang der Tag im Weinort Leutesdorf aus. Sicher werden wir im nächsten Jahr wieder unseren Sommer-Seniorenstammtisch in Leutesdorf abhalten."

Nach der Sommerpause wird der nächste Seniorenstammtisch der SPD im September im Rheinecker Hof stattfinden.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook