SPD bedankt sich bei Wählerinnen und Wählern

Veröffentlicht in Pressemitteilung

ANDERNACH. Der Andernacher SPD-Stadtverband um ihren Vorsitzenden Marc Ruland (MdL) hat sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden fünf Jahren seine „Roten Schwerpunkte“ für eine positive Entwicklung der Bäckerjungenstadt Stück für Stück umzusetzen. Dabei freuen sich die Sozialdemokraten besonders darüber, weiterhin mit zwölf Fraktionsmitgliedern im Andernacher Stadtrat vertreten zu sein.

„Im Namen aller Mitglieder unseres Stadtverbandes bedanken wir uns für das uns entgegengesetzte Vertrauen der Andernacher Bürgerinnen und Bürger. Unsere verantwortungsvolle Aufgabe gehen wir nun nach der Wahl mit neuer Kraft und einem engagierten Team aus jungen und erfahrenen Fraktionsmitgliedern an, um unsere Stadt noch lebenswerter für alle zu machen.“, betont Ruland.

„Gut leben im Andernach!“ lautet so auch das Motto und Programm der Sozialdemokraten, die sich in den kommenden Jahren in verschiedenen Bereichen unter anderem für bezahlbaren Wohnraum, mehr Kita-Plätze, erfolgreicher Jugendarbeit, die Stärkung des Ehrenamtes und mehr einsetzen wollen.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook