SPD-Europaabgeordneter Norbert Neuser zu Gast bei Andernacher SPD-Senioren

Veröffentlicht in Ankündigungen

Nächster Seniorenstammtisch findet am 18. April 2013 um 17.00 Uhr statt

Andernach. Kaum ein Thema bewegt die Menschen derzeit so sehr wie der Zustand und die Zukunft Europas. Kaum eine Woche vergeht ohne neue Meldungen aus Brüssel oder Straßburg. Welche Möglichkeiten und Gestaltungsspielräume hat die Politik aber überhaupt in den europäischen Institutionen. Um über diese und weitere spannende Fragen zu sprechen, haben die Andernacher SPD-Senioren zu ihrem nächsten Seniorenstammtisch den aus Boppard stammenden SPD-Europaabgeordneten Norbert Neuser eingeladen.

Dieser wird über seine Arbeit im europäischen Parlament berichten, wo er unter anderem als Mitglied des Entwicklungsausschusses tätig ist.

Der SPD-Seniorenstammtisch mit Norbert Neuser findet am 18. April um 17.00 Uhr im Rheinecker Hof, Marktgasse 1, 56626 Andernach statt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Alle interessierten Gäste sind herzlich eingeladen.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook