Telefon-Sprechstunde mit Marc Ruland

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Landtagsabgeordneter freut sich über Bürgeranrufe am 18. Dezember

 

Am Freitag, den 18. Dezember 2020, findet die nächste Bürgersprechstunde des Andernacher Landtagsabgeordneten Marc Ruland (SPD) statt. Das Gesprächsangebot richtet sich insbesondere an Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbstständige und Kulturschaffende sowie Ehrenamtliche. „Die Corona-Krise fordert uns als Gesellschaft mehr denn je heraus. Die neuerlichen Kontakteinschränkungen sind für uns alle hart. In dieser herausfordernden Zeit möchte ich für die Menschen in der Region ansprechbar sein und ein offenes Ohr für ihre Fragen, Sorgen und Hinweise haben“, erklärt der Abgeordnete Marc Ruland. 

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können den SPD-Landtagsabgeordneten am 18.12.2020 in der Zeit von 13:00 bis 14:00 Uhr für ihre Anliegen unter der Telefonnummer 02632 495146 erreichen. Darüberhinaus können sich Bürgerinnen und Bürger zu den täglichen Öffnungszeiten oder jederzeit per Mail (wahlkreis@marc-ruland.de) an das Wahlkreisbüro im Werner-Klein-Haus wenden. 

Weitere Infos unter: www.marc-ruland.de.

 
 

...

 

 

Mein Ortsverein