Dorfspaziergang mit der Keller SPD

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Kell. Am Samstag hatte die Keller Bevölkerung die Möglichkeit, bei einem Rundgang durch den Stadtteil mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Ortsbeirat ins Gespräch zu kommen. Es wurden zahlreiche Anregungen gegeben. 

Während von den Erwachsenen hauptsächlich die Parksituation an verschiedenen Stellen angesprochen wurde, äußerten die Kinder viele Wünsche für den Bolzplatz und die beiden Spielplätze. Nach dem Spaziergang blieb man noch eine Weile bei Kaffee und Gebäck zusammen, um sich weiter auszutauschen. „Jetzt heißt es für uns zu handeln und möglichst viele Dinge umzusetzen.“, fasst Ortsvorsteherin Petra Koch den Nachmittag zusammen. Ein weiterer Dorfspaziergang im nächsten Monat ist schon jetzt angedacht.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook