Inner City Club – Neuer Jugendraum im Stadtzentrum

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Andernach. Den Andernacher Jugendlichen steht ab sofort ein neuer Jugendraum im Herzen der Stadt zur Verfügung. Das Angebot für Jugendliche ab 12 Jahren wird derzeit jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Moltke-Straße 16 gegenüber der Feuerwache einmal wöchentlich als „Inner City Club“ getestet.

Sammy Labidi, Stadtratsmitglied der SPD Andernach begrüßt den Schritt und meint: “der Jugendraum in der Innenstadt war ein sehnlicher Wunsch der Jugendlichen, der im Jugendkongress mehrfach geäußert wurde. Wir freuen uns, dass unser Antrag im Jugendhilfeausschuss die Zustimmung aller Fraktionen finden konnte, so dass der Inner City Club noch in diesem Jahr eröffnet werden konnte.“

Im neuen Jahr soll das Inner City Jugendzentrum (JuZ) nach und nach an mehr als einem Wochentag für die Jugendlichen zur Verfügung stehen.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

...

 

 

Mein Ortsverein