Karl-Heinz Hoffmann informierte beim SPD-Seniorenstammtisch

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Gesundheitsreform, Patientenrechte und Patientenverfügung waren die heiß diskutieren Themen

Andernach. Auf einen gut besuchten und sehr informativen Stammtisch können die Andernacher SPD-Senioren zurückblicken. Deren Mitglied Ernst Fittkau hatte den früheren Mayener Gewerkschaftssekretär Karl-Heinz Hoffmann zu einem Vortrag über die Gesundheitsreform bei den gesetzlichen Krankenkassen, Patientenverfügungen im Speziellen und Patientenrechte im Allgemeinen gewinnen können. Hoffman bot den Genossen sowie den zahlreichen interessierten Gästen ein interessantes Referat und verteilte vielfältiges Infomaterial.

Weiterhin stand er im Anschluss an seinen Vortrag für Fragen zur Verfügung und konnte so auch die eine oder andere Unklarheit bezüglich der Reformen im Gesundheitswesen beantworten. Verabschiedet wurde Hoffmann schließlich mit einem Weinpräsent vom Vorsitzenden des SPD-Seniorenstammtisches, Rudi Bannert.
„Dies war wieder einmal ein gelungener Abend der Andernacher SPD-Senioren. Wir hoffen, dass im Jahr 2012 noch weitere interessante politische Themenabende folgen und wir, wie heute Abend, auch weiterhin Anlaufpartner für alle interessierten älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Stadt sein werden“, so Bannert abschließend.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook