Mitgliederversammlung der SPD Andernach am 31. August zur Bundestagswahl 2021

Veröffentlicht in Pressemitteilung

ANDERNACH. Die Andernacher Sozialdemokraten laden alle Mitglieder zu ihrer Mitgliederversammlung am Montag, 31. August 2020, um 18.00 Uhr, in die Mittelrheinhalle, ein. Aufgrund der aktuellen Lage wird die Mitgliederversammlung in angemessener und kurzer Zeit und unter Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen durchgeführt.

Die Sozialdemokraten stellen bei ihrem kleinen Parteitag erste Weichen für die im Herbst 2021 anstehende Bundestagswahl und werden Vertreter für die Wahlkreiskonferenz im WK 198 wählen.

Erfreut zeigen sich die Sozialdemokraten über die frühzeitige Entscheidung der Bundes-SPD, Olaf Scholz als Kanzlerkandidat zu nominieren. Als Wahlkreisbewerber wurde der Krufter Benjamin Kastner einstimmig vom SPD-Kreisvorstand Mayen-Koblenz als Kandidat für die Bundestagswahl im kommenden Jahr nominiert.

„Alle Mitglieder sind herzlich zu unserem kleinen Parteitag eingeladen. Wir freuen uns auf den Austausch und gute Diskussionen“, betont SPD-Stadtverbandsvorsitzender Marc Ruland, MdL.

Homepage SPD Stadtverband Andernach