SPD Miesenheim vor Ort

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Um sich ein Bild vom Stand der Bauarbeiten in der Löhrstraße zu machen, trafen sich vor Ort kürzlich die Mitglieder der SPD Ortsbeiratsfraktion.

Einhellig war man der Meinung, dass die Arbeiten bisher fachgerecht durchgeführt wurden, bedauerte aber, dass der vorgesehen Termin zur Fertigstellung nicht eingehalten werden konnte. Die hierüber geäußerte Kritik ist aus Sicht der SPD nachvollziehbar, bedeuten diese Bauarbeiten doch für jeden Anwohner eine Belastung, bzw. für die in der Löhrstraße ansässigen Gewerbetreibenden einen nicht zu unterschätzenden Umsatzverlust.

In einem Gespräch mit einigen Anwohnern der Löhrstraße ging man auch auf die immer noch bestehenden Sorgen bezüglich der Kosten für den Ausbau ein und sagte hierbei weitere Unterstützung zu.

Ebenfalls wurden weitere von den Anwohnern geäußerte Kritikpunkte aufgenommen, die, so Axel Bartels, Sprecher der SPD Fraktion, in der nächsten Ortsbeiratssitzung von seiten der SPD zur Sprache gebracht werden.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook