Sozialdemokraten laden zur Mitgliederversammlung am 25. Juli ein

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Ehrungen und Wahl von Delegierten für die Bundestagswahl steht auf der Tagesordnung

 

Andernach. Schon früh stehen die Andernacher Sozialdemokraten in den Startlöchern für die Bundestagswahl im kommenden Jahr. Mit ihrer Mitgliederversammlung wollen sie den ersten Auftakt auf diesem Weg setzen. So steht neben anderen wichtigen Punkten wie dem Bericht des Stadtverbandsvorsitzenden und der Verabschiedung des Programms für das restliche Jahr vor allem auch die Wahl der Delegierten für eine Wahlkreiskonferenz im Dezember auf der Tagesordnung. Eingeladen zur Mitgliederversammlung, die am 25. Juli ab 18.30 Uhr im Stammbaum, Marktgasse 1, in Andernach stattfinden wird, sind alle Parteimitglieder.

„Wir freuen uns, möglichst viele von euch vor Ort begrüßen zu dürfen und somit ein starkes Zeichen in Richtung Bundestagswahl 2017 zu setzen“, so der Vorsitzende der Andernacher Sozialdemokraten, Marc Ruland, MdL. „Besonders freue ich mich neben der Wahl der Delegierten für die Wahlkreiskonferenz und die Kreisverbandeskonferenz zur Bundestagswahl auch auf die Begrüßung zahlreicher Neumitglieder und die Ehrung von verdienten Genossinnen und Genossen. Nicht zuletzt darin spiegelt sich auch die Vielfalt und die damit einhergehende Stärke unserer Partei wieder“, so Ruland abschließend.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook