SPD: „Anmelden bei unserem Kinderflohmarkt“

Veröffentlicht in Ankündigungen

Kinder- und Sommerfest der SPD Andernach am 14. Juni 2015

Andernach. Auch in diesem Jahr werden die Andernacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wieder einen Kinderflohmarkt im Rahmen ihres Kinder- und Sommerfestes anbieten. Los geht es am Sonntag, dem 14. Juni 2015 ab 11:00 Uhr auf dem Abenteuerspielplatz an der Nette in Miesenheim. „Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir einen Kinderflohmarkt veranstalten und hoffen, dass er wieder auf große Resonanz stoßen wird“, so Axel Bartels, Udo Dames und Rudi Bannert von der SPD-Ortsabteilung Miesenheim.

„Daher möchten wir Kinder, Jugendliche und auch Eltern aufrufen, mitzumachen beim Kinderflohmarkt am 14. Juni. Sicher hat der Eine oder die Andere noch Kinderspielzeug, Jugendbücher, Hörspielkassetten, CDs oder DVDs etc. auf dem Speicher oder im Keller stehen, die auf dem Kinderflohmarkt den Besitzer wechseln können“, betont der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Marc Ruland, MdL.

Der Kinderflohmarkt der Andernacher SPD ist natürlich kostenlos. Um besser planen zu können, bittet der Vorstand darum, sich vorher unbedingt bei Rudi Bannert (Tel. 02632 / 953177, E- Mail: vorstand@spd-andernach.de) anzumelden.

Auch sind die Vorbereitungen für das Kinder- und Sommerfest angelaufen. Ein Spielmobil, die Andernacher Jugendfeuerwehr und eine Hüpfburg sind angefragt. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so die Andernacher Sozialdemokraten.

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook