„60 Minuten SPD in Kell – Bürger fragen, der OB antwortet…“

Veröffentlicht in Pressemitteilung

Sozialdemokraten wollen mit neuem Format Lust machen auf kommunale Politik

 

Andernach. Mit ihrem neuen Format „60 Minuten SPD – Bürger fragen, der OB antwortet“ wollen Andernachs Sozialdemokraten mehr Lust auf die kommunale Politik machen. In einer kurzweiligen und unmittelbaren Diskussion haben die Bürgerinnen und Bürger dabei die Möglichkeit, sich direkt mit ihren Fragen an Oberbürgermeister Achim Hütten (SPD) zu wenden. Die nächste Veranstaltung findet am Mittwoch, den 9. November 2016, ab 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Kell statt. 

„Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger und spannende Gespräche“, so der Vorsitzende der Andernacher Sozialdemokraten, Marc Ruland, MdL. „Ich bin überzeugt, dass der unmittelbare Austausch mit den Menschen vor Ort die Chance bietet, viele Bürgerinnen und Bürger von unserem Politikansatz zu überzeugen. Deshalb: Seien auch Sie dabei, wenn es darum geht, sich gemeinsam für ein gutes Miteinander in der Stadt und den Ortsteilen einzusetzen“, so Ruland abschließend. 

 
 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Facebook